Kita SEHsternTaler

Wir sind aufgeschlossen, spontan und verstehen uns als Vorbild für die Kinder.

Unsere Hauswirtschaftskraft unterstützt uns tatkräftig und sorgt für Ordnung in unserem kleinen Reich.

Gemeinsam tragen wir einen "Teamgeist" in uns, der es immer wieder schafft, uns zu motivieren und alle mitzunehmen.

 

Wir -  das Team der Kita SEHsternTaler - sind:

 

  • Frau Kriebel (Leiterin und experimentierfreudige Erzieherin und unser Koch- und Backprofi)

  • Kerstin (Stellvertreterin und Fachererzieherin für Integration mit kreativer Ader)

  • Dörte (Kindheitspädagogin)

  • Lisa (Erzieherin in berufsbegleitender Ausbildung)

  • Amina (Erzieherin in berufsbegleitender Ausbildung - ab Sept. 2017)
  • Melanie (Studentin & Erzieherin mit Kreativität im Herzen, unterstützt uns einen Tag in der Woche)

  • Nadine (unsere Hauswirtschaftskraft)
Andrea Kriebel (Kitaleitung)
Kerstin Morawe (stellv. Leitung)
Tel.: 030/40 57 43 43
E-Mail schreiben

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr 7.00 - 17.00 Uhr

PLATZANZAHL
25 Plätze
ALTER DER KINDER
ab 1 Jahr - Schuleintritt
Wir machen mit bei kiggi!
Hier geht's zu unserem Wunschzettel!