Wir nehmen derzeit leider keine Vormerkungen mehr an!
+ + + Wir haben keine freien Plätze mehr! + + +

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Boys'Day - Erkunde den Beruf des Erziehers

Danke für Euer Interesse! Der Platz für dieses Jahr ist bereits vergeben. Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr. Wir würden uns freuen!

 

Unsere Kita freut sich, am 28. März 2019 einen Jungen ab der 5. Klasse für einen Schnuppertag zur Berufserkundung willkommen zu heißen. Wer neugierig geworden ist, erhält hier weitere Informationen zum Boys'Day. Der Platz bei uns in der Kita ist leider schon vergeben, aber vielleicht interessiert dich ja eine unserer beiden anderen Kitas: SEHsternTaler oder CampusSterne.


Großes Pflanzfest 2017 in unserer Kita Villa Sternenschiff

Bei schönem Wetter wurden die Beete unserer Kita mit allerlei Blumen bestückt. Die "kleinen Gärtner" waren mit Eifer bei der Sache und erhielten fachkundige Anleitung und Unterstützung durch ihre Eltern, Großeltern und Erzieher_innen. Nach getaner Arbeit konnten sich alle mit kleinen Snacks stärken und die Kinder tobten sich auf dem Spielplatz aus.

IMG 5172 IMG 5176 IMG 5184

IMG 5191 IMG 5209

Ganz lieben Dank an alle fleißigen Helfer!


2014

Unser diesjähriges Sommerfest stand unter dem Motto "10 Jahre Kita Villa Sternenschiff".

Wir konnten einige neue Dinge für unseren Garten anschaffen: Neben einem großen Trampolin und einem großen Sonnensegel konnten wir den Garten mit einem Spielbauwagen und zwei Weidentipis bereichern!

Saskia Polensky
(Leitung)
Alexander Oschmann
(stellv. Leitung)
Tel.: 030/41 71 90 54
E-Mail schreiben

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr 6.00 - 18.00 Uhr

PLATZANZAHL
45 Plätze
ALTER DER KINDER
ab 1 Jahr - Schuleintritt

Hier geht's zu unserem
Spendenshop
beim Bildungsspender
Wir machen mit bei kiggi!
Hier geht's zu unserem Wunschzettel!